Titelbild des Events: Sommer-Orgelkonzert, Weiningen

Sommer-Orgelkonzert, Weiningen

Das Publikum darf sich auf ein kommentiertes Konzert mit berühmten Werken wie «Wachet auf ruft uns die Stimme», «Jesu bleibet meine Freude», Werke von Bach und Vivaldi freuen. Es spielt der Organist Andreas Jost.

Andreas Jost, 1973 geboren, erhielt seine Ausbildung als Organist bei Rudolf Meyer, Ludger Lohmann, David Sanger und Pater Theo Flury. Während seinem Studium hat er mit Erfolg an verschiedenen Wettbewerben teilgenommen. So wurde ihm beispielsweise am 52. Internationalen Orgel-Interpretations-Wettbewerb Nürnberg der erste Preis und der Sonderpreis des Siemens Arts Program für die beste Interpretation eines Auftragswerks zugesprochen.

Wann: Sonntag, 4. Juni, 17 Uhr
Wo: Ref. Kirche Weiningen
Veranstalter: Neue Orgel Weiningen
Tickets: Eintritt frei, Kollekte

Sommer-Orgelkonzert, Weiningen

Datum

Ort

Ref. Kirche Weiningen

Zeit

17:00 Uhr